|
hier ist mal schnell einige Beobachtungen, die ich in den vergangenen Wochen gesammelt habe, diskutieren. Mir fallt immer wieder auf, wie erstaunlich, wie extrem sich die Glucksspielwelt im Wandel befindet. Damals ging es nur um den schnellen Gewinn, bieten die Anbieter wahnsinnig gute Grafiken, dass es sich beinahe wie ein echtes Videospiel anfuhlt. Ein Bekannter von mir haben letztens einige Stunden einige Spins ausprobiert, und wir mussten feststellen, dass das eigene Geld mit etwas Geduld wesentlich smarter halt, wenn man die Auszahlungsraten genau studiert. Wer sich dafur interessiert, sollte unbedingt auf winspirit app klicken, da gibt es wirklich hilfreiche Tipps fur alle Spieler. Trotzdem bleibt bei mir die Frage offen, ob dieser Hype langfristig noch Spa? macht oder ob der normale Spieler irgendwann die Kontrolle einbu?t. Wie seht ihr das eigentlich? Setzt ihr euch klare Grenzen oder zockt ihr eher aus dem Bauch heraus wahrend ihr auf den Hauptgewinn? Lasst uns gerne mal Ansichten in den Kommentaren! |