Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der schon langer bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Beim Angebot wird einem nicht langweilig – ich schatze mal uber 1500 Slots, alles in allem. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Play'n GO mit dem ganzen Kram, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen ofter mal. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Zum Bonus: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz ist 35-fach, was ok ist ehrlich gesagt, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere fur lau, so kann man antesten ohne Risiko ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber poker site bitcoin an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir fix, echt sauber. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und die Verifizierung zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Konto anlegen war in Minuten durch.
Unterwegs laufts sauber – es gibt ne App fur beide Systeme, alternativ im Browser geht auch alles. Der Support zu jeder Zeit uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht ist es transparent, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern. |